Handgefertigte Glasperlen

Herzlich Willkommen !

Hier könnt ihr eine kleine Auswahl meiner Perlen und Schmuckstücke sehen.

Dienstag, 1. März 2011

Nach langer Zeit mal wieder was mit Moretti- Senf.

Von Anfang an hab ich dieses Glas gemocht aber es ist nicht so einfach mit anderen Farben zu kombinieren. Hier hab ich es mit schwarz, elfenbein und Silberpetrol verarbeitet und eine Kette daraus gemaht.:


Kommentare:

  1. Das ist ja lustig: ich hatte diese Farbe heute auch (versehentlich) erwischt und dann versucht, eine passende Farbe dazu zu finden... leider ist sie nicht heile aus dem Granulat gekommen - Deine Kette ist wieder wundervoll!

    AntwortenLöschen
  2. wow die Farbe sieht ja echt toll aus. Ich gestehe diese Farbe hab ich noch nie benuzt. Ich hab davon eine Stange da und die stammt noch aus meinem Anfängerset ;)) Ist schon ein paar Tage her...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Jutta, die sieht wirklich toll aus! Mir geht es wie Dir, ich mochte die Farbe immer schon, habe sie aber noch nicht wirklich gut kombinieren können! Das muss ich unbedingt mal wieder rauskramen!
    LG Iris

    AntwortenLöschen


Nr. 1 Ekho

Nr. 2 Triton

Nr. 4 Herz mit Sibergläsern

Nr. 5 Silberbraun auf schwarz

Nr. 7 Lammellenperle mit Silberbraun

Nr. 9 Kronos auf rot

Nr. 11 Ekho auf gelb

Nr.12 Kette aus Odd Lot Gläsern

Nr. 14 Ohrringe aus Triton auf rot

Nr. 16

Nr. 17

Nr. 18 Kette in rot

Nr. 19

Nr. 22

Nr. 23 Island

Nr. 24 Herzen

Nr, 25 Lammellenperle

Nr. 27 Hohlperlenkette

Nr. 28 Ekho

Nr, 29 Kette

Nr. 34 Silberbraun auf topas

Nr. 32 Kette

Nr. 31 Ekho auf Elfenbein