Handgefertigte Glasperlen

Herzlich Willkommen !

Hier könnt ihr eine kleine Auswahl meiner Perlen und Schmuckstücke sehen.

Freitag, 12. Oktober 2012

Multicolor

Manchmal muss ein Glas nur lange genug rumliegen um dann auf einmal entdeckt zu werden und  seine ganze Farbenvielfalt entfalten zu können. So ist es mir gerade mit Multicolor von Reichenbach gegengen. Hier die erstsen Ergebnisse, auf verschiedenen Untergründen:





Kommentare:

  1. Das sieht wieder sehr schön aus Jutta :)
    Ich liebe ja die ganzen Dots mit denen du arbeitest.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    das sind wieder sehr schöne Perlen!
    Die obere schwarze ist mein Favorit :-)
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch! Erzählst du uns auch,was du drunter genommen hast? ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    ja, natürlich ! Ich habe als Untergrund schwarz,senf,orange und zitronentgelb genommen. Schön dass sie gefallen....sie machen auch leider süchtig, ich kann nicht mehr aufhören...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen


Nr. 1 Ekho

Nr. 2 Triton

Nr. 4 Herz mit Sibergläsern

Nr. 5 Silberbraun auf schwarz

Nr. 7 Lammellenperle mit Silberbraun

Nr. 9 Kronos auf rot

Nr. 11 Ekho auf gelb

Nr.12 Kette aus Odd Lot Gläsern

Nr. 14 Ohrringe aus Triton auf rot

Nr. 16

Nr. 17

Nr. 18 Kette in rot

Nr. 19

Nr. 22

Nr. 23 Island

Nr. 24 Herzen

Nr, 25 Lammellenperle

Nr. 27 Hohlperlenkette

Nr. 28 Ekho

Nr, 29 Kette

Nr. 34 Silberbraun auf topas

Nr. 32 Kette

Nr. 31 Ekho auf Elfenbein