Handgefertigte Glasperlen

Herzlich Willkommen !

Hier könnt ihr eine kleine Auswahl meiner Perlen und Schmuckstücke sehen.

Donnerstag, 28. März 2013

Mal was ganz anderes....

Zwischendurch mal was ganz anderes : eine Tasche in der - Strick-filz- Technik die ich neulich bei einer Bekannten gesehen habe und die mir sooooo gut gefiel dass ich sie auch machen musste !!!  Nun muss ich sie nur noch füttern und den Trageriemen befestigen.  
Die ersten Bilder zeigen wie die Tasche noch ungefiltz, also nur gestrickt, aussieht. Dann die gefilzte Tasche.



Und hier nun die fertige Tasche, nochmal gefilzt und gefüttert:

 

Kommentare:

  1. Das Muster ist der Hammer! Die Tasche sieht einfach nur toll aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    sehr sehr schön sieht Deine Tasche aus und in einer absoluten Rekordzeit fertiggestellt. Viel Freude mit Deiner neuen Tasche!
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Und jetzt noch einen Baumler mit deinen wunderschönen Perlen dran! Ich wünsche dir frohe Osterfeiertage! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure lieben Kommentare !! Schön dass euch die Tasche auch so gut gefällt.....diese Technik macht leider suchtig....die nächste ist schon in Arbeit !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen


Nr. 1 Ekho

Nr. 2 Triton

Nr. 4 Herz mit Sibergläsern

Nr. 5 Silberbraun auf schwarz

Nr. 7 Lammellenperle mit Silberbraun

Nr. 9 Kronos auf rot

Nr. 11 Ekho auf gelb

Nr.12 Kette aus Odd Lot Gläsern

Nr. 14 Ohrringe aus Triton auf rot

Nr. 16

Nr. 17

Nr. 18 Kette in rot

Nr. 19

Nr. 22

Nr. 23 Island

Nr. 24 Herzen

Nr, 25 Lammellenperle

Nr. 27 Hohlperlenkette

Nr. 28 Ekho

Nr, 29 Kette

Nr. 34 Silberbraun auf topas

Nr. 32 Kette

Nr. 31 Ekho auf Elfenbein