Handgefertigte Glasperlen

Herzlich Willkommen !

Hier könnt ihr eine kleine Auswahl meiner Perlen und Schmuckstücke sehen.

Mittwoch, 10. April 2013

Noch eine Tasche.!!!!

Weil diese Technik so schön ist, finde ich, hab ich gleich noch eine Tasche gestrickt und dann gefilzt. Dafür musste das Perlen mal Pause machen. 
Erst die Tasche " nur " gestrickt und dann wie sie fertig gefilzt  aussieht. Diese Wolle hat sehr gut gefilzt sodass das Gestrick fast die Hälft geschrumpft ist und sehr fest wurde. 



 

Kommentare:

  1. Dieses Muster bgeistert mich auch total. Beide Taschen sehen ganz toll aus. kann ich verstehen, dass man da erstmal richtig drin ist und alles andere vergißt. Sind es 7 Farben oder noch mehr?
    ist das eine Idee von dir oder aus einer Zeitschrift? Viele Grüße kaze

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kaze,
    danke für deinen Kommentar ! Die Anleitung für diese Tasche habe ich hier her:
    http://www.ravelry.com/patterns/library/african-adventure-bag
    Diese Info für alle die es auch mal versuchen möchten....!!!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen


Nr. 1 Ekho

Nr. 2 Triton

Nr. 4 Herz mit Sibergläsern

Nr. 5 Silberbraun auf schwarz

Nr. 7 Lammellenperle mit Silberbraun

Nr. 9 Kronos auf rot

Nr. 11 Ekho auf gelb

Nr.12 Kette aus Odd Lot Gläsern

Nr. 14 Ohrringe aus Triton auf rot

Nr. 16

Nr. 17

Nr. 18 Kette in rot

Nr. 19

Nr. 22

Nr. 23 Island

Nr. 24 Herzen

Nr, 25 Lammellenperle

Nr. 27 Hohlperlenkette

Nr. 28 Ekho

Nr, 29 Kette

Nr. 34 Silberbraun auf topas

Nr. 32 Kette

Nr. 31 Ekho auf Elfenbein