Handgefertigte Glasperlen

Herzlich Willkommen !

Hier könnt ihr eine kleine Auswahl meiner Perlen und Schmuckstücke sehen.

Mittwoch, 25. Dezember 2013

La Palma

Zurück von La Palma wo ich eine Woche Sonne getankt habe !
Hier ein paar Eindrücke von dieser wunderschönen Insel.
Bei Interesse gebe ich auch gerne Infos zu der Finka, in der ich gewohnt habe und noch einem anderen traumhaften Haus das ich mir angesehen habe, alles auf der West-Seite der Insel.
Es ist eine ausgeprochene " Wander-Insel ", Strände gibt es nicht viele, dafür aber besonders schöne.
                                          Die Finka




                                          Saline - Meersalzgewinnung



                                         Der Süden.....alles Lava












 

Kommentare:

  1. Liebe Jutta, das sind zauberhafte Bilder! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft, würde jetzt gerne auf der Terrasse vor der Finka sitzen, hier bei uns wird es heute überhaupt nicht hell.
    Liebe Grüße Claudia





    AntwortenLöschen


Nr. 1 Ekho

Nr. 2 Triton

Nr. 4 Herz mit Sibergläsern

Nr. 5 Silberbraun auf schwarz

Nr. 7 Lammellenperle mit Silberbraun

Nr. 9 Kronos auf rot

Nr. 11 Ekho auf gelb

Nr.12 Kette aus Odd Lot Gläsern

Nr. 14 Ohrringe aus Triton auf rot

Nr. 16

Nr. 17

Nr. 18 Kette in rot

Nr. 19

Nr. 22

Nr. 23 Island

Nr. 24 Herzen

Nr, 25 Lammellenperle

Nr. 27 Hohlperlenkette

Nr. 28 Ekho

Nr, 29 Kette

Nr. 34 Silberbraun auf topas

Nr. 32 Kette

Nr. 31 Ekho auf Elfenbein