Handgefertigte Glasperlen

Herzlich Willkommen !

Hier könnt ihr eine kleine Auswahl meiner Perlen und Schmuckstücke sehen.

Sonntag, 18. Juni 2017

Pralinen und eine neue Kette.

Zwischendurch filze ich ja auch gerne mal, diesmal sind es Pralinen geworden. Macht großen Spass und sieht lecker aus ist aber , das gebe ich zu, ziemlich sinnlos !!! Aber man spart wenigstens viele Kalorien und sie halten gaaaanz laaaaange !!!!
Und ich habe auch eine neue Kette gemacht, endlich ist mir wieder blau-weiss gelungen. Durch das Ätzen sieht sie aus wie aus Keramik. 





 

Kommentare:

  1. Liebe Jutta, wie schön, mal wieder etwas von dir zu sehen. Sowohl die Pralinen als auch die Kette... sehr schön. Ich hoffe, es geht dir gut. Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    hihi, die Pralinen sehen zum anbeißen aus:) Was für eine schöne Idee und sie sehen total echt aus.
    Deine neue Kette mag ich natürlich auch gern leiden, sie hat halt Deine Handschrift:)
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen


Nr. 1 Ekho

Nr. 2 Triton

Nr. 4 Herz mit Sibergläsern

Nr. 5 Silberbraun auf schwarz

Nr. 7 Lammellenperle mit Silberbraun

Nr. 9 Kronos auf rot

Nr. 11 Ekho auf gelb

Nr.12 Kette aus Odd Lot Gläsern

Nr. 14 Ohrringe aus Triton auf rot

Nr. 16

Nr. 17

Nr. 18 Kette in rot

Nr. 19

Nr. 22

Nr. 23 Island

Nr. 24 Herzen

Nr, 25 Lammellenperle

Nr. 27 Hohlperlenkette

Nr. 28 Ekho

Nr, 29 Kette

Nr. 34 Silberbraun auf topas

Nr. 32 Kette

Nr. 31 Ekho auf Elfenbein